[EBAirsoft] Plastic Mount Set for OPS Helmet Rail

Ich glaube man kennt das: mal ’nen Helm bestellt mit Side Rails, weil’s toll aussieht. Aber vom Helmhersteller gibt’s keine Mount-Möglichkeiten für Lampen und etc. mit … Was tun? Entweder man ordert über MSA die OPS/ARC Mounts, welche aus Metall sind, aus USA kommen und von MSA sind, und auch dementsprechend teuer. Oder man dreht seinen Kopf in die andere Richtung … Bei EBAirsoft gibt’s da jetzt seit neustem Mounts aus Plastik. Da mir o.g. Umstand zu Teil wurde, natürlich gleich geordert. Review kommt, wenn die Mounts da sind. Bin mal gespannt, ob’s hält…

Kosten für das Ganze: 8,17€.

Klickst du HIER!

Wenn du was zu kommentieren hast, tu es!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: