[1:6] KitBash Navy SEAL – Nr. 1

Hier nun die Bilder von meinem ersten 1:6 KitBash. Dargestellt werden soll ein US Navy SEAL um das Jahr 2005 – 2007.

Ich habe den SEAL mit einer DCU Hose, PCU L5 Jacke, MICH 2000, CIRAS Mar, Mk18 Mod0 und SIG P226 versehen. Plus diverse Kleinteile, die mir passend erschienen. Hersteller der Einzelteile kann ich leider nicht nennen.

(7 Bilder)

Falls irgendjemand eine Idee hat, wie ich sowas besser fotografieren könnte, her damit.

Wenn du was zu kommentieren hast, tu es!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: