Navy SEALs???

So, hab bei meinen Internetfotosuchereien folgendes Bild gefunden:

(Bild klickbar)

Angeblich unter dem Titel „Navy SEALs“. Finde ich allerdings unwahrscheinlich. Die Umgebung sieht sehr nach Irak aus, im Hintergrund ein M1A1 und die „SEALs“ tragen alle eine USGI Mount an ihren 2000er MICHs. Ich tippe bei den auf dem Foto zu sehenden Soldaten sehr auf Special Forces.

Was mich an dem Bilder aber total faszinierte ist, dass nun der Trooper auf dem Foto in der Mitte vorn eine HK UMP mit sich führt. Das erste Mal, dass ich ein Bild sehe, wo eine UMP in den Händen eines US Soldaten im Einsatz zu sehen ist… wow!

One Response to Navy SEALs???

  1. Mac T. sagt:

    Ich habe das Bild auch vor kurzer Zeit im I-Net gefunden. Dort wurde es als Canadian Special Forces bezeichnet.
    An Seal`s glaube ich auch nicht.

Wenn du was zu kommentieren hast, tu es!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: